KruConnect

KruConnect

KruConnect ist unsere abendliche Veranstaltung in der Rohrmeisterei in Schwerte. Ziel der Veranstaltung ist es, Ihnen Impulse u.a. in den Themengebieten Innovation, Lean Management im Mittelstand sowie Produktivität im operativen wie administrativen Bereichen zu geben. Durch den persönlichen Gesprächsaustausch schaffen wir eine Plattform für Ihr eigenes Netzwerk.

Impulsvortrag 17.05.2018: Der Innovationscoach - Innovation erfolgreich realisieren

Innovation ist heute wichtiger als noch vor Jahren. Immer kürzer werdende Lebenszyklen von Produkten und der Wettbewerbsdruck machen erfolgreiche Innovationen für das Überleben des eigenen Unternehmens unverzichtbar. Gerade im Mittelstand müssen Innovationsvorhaben mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führen. Diese hohe Bedeutung lässt in vielen Unternehmen den Bedarf an sogenannten Innovationscoaches entstehen.

Agenda

  • 17:00 Uhr Empfang
  • 17:30 Uhr Impulsvortrag
  • 18:30 Uhr Get-Together

Das sagen unsere Kunden über uns

Markus Hildebrandt

Markus Hildebrandt

„Mit der KruConnect hat KruCon eine gute Plattform geschaffen, sich regelmäßig in einem netten Ambiente auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.“

Ulrich Born

Ulrich Born

„Ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre mit netten Gesprächen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste KruConnect.“

Stefan Barth

Stefan Barth

„Es war ein toller Abend! Ich konnte Kontakte knüpfen, die ich nun weiter ausbauen kann.“