Unser Erfolg!

Unser Erfolg hat viele Gesichter – 10 Jahre KruCon

Nach einem bewegten Jahr 2020 freuen wir uns, jetzt im Januar 2021 unser 10-jähriges Jubiläum feiern zu dürfen – auch wenn in der gegenwärtigen Situation keine Festlichkeiten im klassischen Sinne möglich sind. Dieser Umstand gibt uns aber die Möglichkeit, dieses Ereignis anders, ja vielleicht viel bewusster zu begehen. Während der Vorbereitung des Jubiläums haben wir uns intensiv mit den vergangenen Jahren beschäftigt und es ist uns dabei äußerst bewusst geworden, dass unser Erfolg sehr viele Gesichter hat. Von Anfang an stand der Mensch als Individuum im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gesichtern bereitet uns dabei stets die meiste Freude. Menschen zu verstehen, zu motivieren, bei Bedarf zu unterstützen, zu schulen oder auszubilden und mit ihnen gemeinsam Projekte umzusetzen, ist der Kern unserer Beratungs- und Coachingtätigkeit seit nunmehr einem Jahrzehnt. Wie die zahlreichen Feedbacks zu unserer Arbeit zeigen, schätzen die einzelnen Gesichter genau jene Qualitäten an uns. Denn oft ist nicht das „WAS“ in Organisationen ein Problem, sondern das „WIE“ – und besonders dabei kann als sich als sehr hilfreich erweisen, einen Partner mit Erfahrung an seiner Seite zu wissen.

Im Rahmen unserer Betrachtung wurde uns immer bewusster, dass wir die verschiedenen Gesichter zum großen Teil mit intensiven und langjährigen Kundenbeziehungen verbinden. Auch sind wir stolz darauf, unsere Seminarteilnehmer nicht nur von einer einzelnen Veranstaltung zu kennen, sondern sie immer wieder aufs Neue in unseren Lehrveranstaltungen begrüßen zu dürfen. Gleiches gilt für unsere Dienstleister und Partner – auch in diesem Bereich können wir auf eine Vielzahl von Experten vertrauen, die KruCon schon eine sehr lange Zeit begleiten.

10 Jahre bedeuten neben der aktuellen Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitern natürlich auch die Erinnerungen an die ehemaligen Kollegen. Zu unserer Freude sind auch sie mit den kleinen oder großen Beiträgen, die sie zum Erfolg des Unternehmens hinzugesteuert haben, nach wie vor ein fester Bestandteil der KruCon-Familie. Sei es beispielsweise ein Prozess, eine Vorlage, eine Klassifizierung oder ein Softwaretool, all diese einzelnen Bausteine erinnern uns an die Menschen, die uns mit ihren Ideen und deren Realisierung dorthin geführt haben, wo wir heute stehen.

Im Rückblick auf die 10-jährige Geschichte von KruCon gelangen wir sehr schnell zu dem Schluss, dass unser Erfolg auf vielen Gesichtern basiert. Dies bestätigt uns in unserem Ansatz und lässt uns erwartungsfroh und optimistisch auf die in der Zukunft liegende Zusammenarbeit mit ebenso unterschiedlichen, facettenreichen und wertvollen Persönlichkeiten blicken. Wir werden die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen genau mit diesem bewährten Ansatz weiter angehen. Denn, trotz aller Digitalisierung, am Ende steht der Mensch – das Gesicht – im Mittelpunkt und ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wir sagen hiermit Danke an all unsere Wegbegleiter – Kunden, Partner, Dienstleister und Mitarbeiter – für 10 Jahre Vertrauen und gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere viele tolle Jahre erfolgreicher Kooperation.